PODCAST

Der SALES PITCH Podcast bietet spannende Interviews, hochwertiges Tiefenwissen und authentische Einblicke zu den Themen Verkaufspsychologie, smartes Investieren und finanzielle Unabhängigkeit.

Dafür dokumentiere ich meinen Weg zwischen den vier Cashflow-Quadranten und spreche gleichzeitig auf unterhaltsame Weise mit bekannten Unternehmern, Investoren und Experten.



Wie alles begann:

So sah das Cover damals aus. Wie man sieht, selbst erstellt.

Kaum zu glauben, aber bereits im April 2015 habe ich damit angefangen, meine ersten Podcasts aufzunehmen und auf dem Blog zu veröffentlichen.

Angefangen hat damals alles mit der Idee, den großen Wissensschatz meines Mentors Bradley Scheffer für die breite Masse zugänglich zu machen. Sein Wissen und seine Leidenschaft für Verkaufs- und Vertriebsthemen, haben mich nachhaltig geprägt und mich zu dem Verkäufer geformt, welcher ich heute bin.

Obwohl von meinen englischen Kollegen eher belächelt („Podcast is so 90’s“), veröffentlichte ich zweiwöchentlich eine neue Episode von „Tuesdays with Bradley„, welche mir auch retrospektiv immer wieder gute Impulse für den Vertriebserfolg gibt.

Danach wurde es etwas ruhiger um den Podcast. Erst ab 2018 habe ich wieder angefangen, regelmäßig neuen Audio-Content zu produzieren. Dabei ist inhaltlich der Bereich Verkaufspsychologie um die Themenblöcke Smartes Investieren und Finanzielle Unabhängigkeit erweitert worden.


Jetzt abonnieren:

 

 

Nutzt Du eine andere App oder einen RSS-Reader? Dann verwende einfach diesen Link und baue Deinen eigenen RSS-Feed ein.


Dir gefällt der SALES PITCH Podcast?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.