Wie ich 73% Preisnachlass für NBA-Tickets in unter 2 Stunden verhandelt habe

DennyVeröffentlicht von

Ich war im Januar 2017 für elf Tage in den USA. Bei meinem Aufenthalt in New York habe ich mir auf dem Schwarzmarkt Tickets für das NBA-Spiel Brooklyn Nets – New York Knicks gekauft. Dabei habe ich in unter 2 Stunden einen Preisnachlass von 73% verhandeln können. Wie? Das und auch weitere Tipps zu Preisverhandlungen erfahrt Ihr im Podcast. Viel Spaß!

Themen:

1:20 – Wo ich in den letzten zwei Wochen war

2:16 – Bitte sendet mir EURE Fragen zu, die ich im Podcast mit aufnehmen und beantworten kann

3:58 – Kontext zu meinem Aufenthalt in den USA und warum ich unbedingt in New York / Boston Urlaub machen wollte

7:16 – Brooklyn Nets vs New York Knicks – Wie ich auf dem Schwarzmarkt einen Preisnachlass von 73% in unter 2 Stunden verhandelt habe

21:52 – Mein Fazit zu der Geschichte und meine wichtigsten Preisverhandlungs-Tipps die sich daraus ableiten lassen

 

Shownotes:

Thomas Fritzsche – Souverän Verhandeln

 

Relevante Blog-Inhalte:

Vorbereitung der Preisverhandlung – 5 Tipps, die jeder Verkäufer kennen sollte

Interview: Oliver Schumacher über „Preise durchsetzen“

Was wir von Ex-Tennis Star John McEnroe über taktisches Verhandeln lernen können

Tuesdays with Bradley #14 : Discount and Price-Negotiation [3/3]

Tuesdays with Bradley #13: The Art of Negotiation [2/3]

 

Fragen, Ideen, Anregungen?

Gerne in die Kommentare oder den Hashtag #AskSalesPitch benutzen

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.