Podcast Bewertung & Rezension auf iTunes

Von besonderer Bedeutung ist die Bewertung des Podcasts auf dem größten Distributor iTunes (Apple).

Der Grund ist einfach: Die Bewertungen beeinflussen das Ranking und damit die Auffindbarkeit des Podcasts sehr stark.

Wenn Du mir dabei helfen möchtest, dass der Podcast noch sichtbarer wird und Du weiterhin Inhalte zu den Themen Verkaufspsychologie – Smartes Investieren – Finanzielle Unabhängigkeit hören möchtest, freue ich mich über eine ehrliche Bewertung.

Wenn Du eine Rezension abgegeben hast, kannst Du dich gerne kurz mit einem Screenshot Deiner Bewertung bei mir melden /denny[at]salespitch[punkt]de/ und ich werde mich mit einem Dankeschön bei Dir revanchieren.

So bewertest Du den Podcast

Mit der iTunes-Software auf Deinem Desktop (Windows oder Apple)

1. Öffne die „iTunes“-Software
Klicke dazu einfach auf das iTunes-Icon.

2. Suche den SALES PITCH Podcast
Gib nun oben rechts im Suchfeld den Suchbegriff „SALES PITCH Podcast“ oder alternativ „Denny Neidhardt“ ein und klicke anschließend auf das Cover des Podcasts, um zum SALES PITCH Podcast zu gelangen.

3. Link zur Bewertung
Hier findest du nun die Möglichkeit, eine Bewertung / Rezension abzugeben. Klicke dazu einfach auf den mittleren Reiter „Bewertungen und Rezensionen“ (Ratings and Reviews)

4. Zur Bewertung gelangen
Klicke nun ein wenig weiter unten „Eine Rezension schreiben“ an (Write a Review). Es kann sein, dass Du nun Dein iTunes- oder Apple-Passwort eingeben musst.

5. Bewertung abgeben
Jetzt hast Du es geschafft! Nun gib‘ Deine Sterne-Bewertung ab und schreibe gerne (optional) etwas über unseren Podcast.

VIELEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!