Podcast: Wie ich 73% Preisnachlass für NBA-Tickets in unter 2 Stunden verhandelt habe | VERKAUFEN #3

DennyVeröffentlicht von

Ich war im Januar 2017 für elf Tage in den USA. Bei meinem Aufenthalt in New York habe ich mir auf dem Schwarzmarkt Tickets für das NBA-Spiel Brooklyn Nets – New York Knicks gekauft. Dabei habe ich in unter 2 Stunden einen Preisnachlass von 73% verhandeln können. Wie? Das und auch weitere Tipps zu Preisverhandlungen erfahrt Ihr im Podcast. Viel Spaß!

Themen:

1:20 – Wo ich in den letzten zwei Wochen war

2:16 – Bitte sendet mir EURE Fragen zu, die ich im Podcast mit aufnehmen und beantworten kann

3:58 – Kontext zu meinem Aufenthalt in den USA und warum ich unbedingt in New York / Boston Urlaub machen wollte

7:16 – Brooklyn Nets vs New York Knicks – Wie ich auf dem Schwarzmarkt einen Preisnachlass von 73% in unter 2 Stunden verhandelt habe

21:52 – Mein Fazit zu der Geschichte und meine wichtigsten Preisverhandlungs-Tipps die sich daraus ableiten lassen

 

Shownotes:

Thomas Fritzsche – Souverän Verhandeln

 

Relevante Blog-Inhalte:

Vorbereitung der Preisverhandlung – 5 Tipps, die jeder Verkäufer kennen sollte

Interview: Oliver Schumacher über „Preise durchsetzen“

Was wir von Ex-Tennis Star John McEnroe über taktisches Verhandeln lernen können

Tuesdays with Bradley #14 : Discount and Price-Negotiation [3/3]

Tuesdays with Bradley #13: The Art of Negotiation [2/3]

 

Fragen, Ideen, Anregungen?

Gerne in die Kommentare oder den Hashtag #AskSalesPitch benutzen

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.