Podcast: Meine Fehde mit Xing & Warum Partnerschaften keine Einbahnstraßen sind

DennyVeröffentlicht von

Die Xing Gruppe „Verrieb & Verkauf“ hat nun bereits mehrmals meine inhaltlichen Beiträge gelöscht. Welche Art der Zensur dort vor sich geht und welche Zweiklassengesellschaft dort vorherrscht, erkläre ich im Podcast. Außerdem das Thema der Woche: Ein bestehender Kunde weigert sich den persönlichen Austausch zu suchen und will stattdessen nur Preis-Politik betreiben. Dass das nicht gut gehen kann und welche Konsequenzen ich daraus für mich gezogen habe, hört Ihr im Podcast.

Themen:

2:44 – Welche Themen in Episode #4 besprochen werden

3:55 – Feedback zur letzten Sendung

7:07 – Meine Antwort zu einem kritischen Kommentar auf Xing

12:46 – Bonus-Story zu Episode #3 – Warum ich nachweislich der BESTE Verhandler dieses Planeten bin

15:59 – Meine Fehde mit der Gruppe „Vertrieb & Verkauf“ auf Xing – Wie alles begann

23:45 – Warum meiner Meinung nach die Gruppe „Vertrieb & Verkauf“ auf Xing eine Zweiklassengesellschaft ist und warum mich deren Zensur maßlos aufregt

28:42 – Thema der Woche: Eine schwierige Kundenbeziehung, bei der ich aktuell in keinen vernünftigen Dialog komme. Warum meiner Meinung nach Partnerschaften keine Einbahnstraßen sind und warum ich den Kunden vor seinem Handeln schützen will, entgegen eigener finanzieller Interessen.

 

Shownotes:

Werdet Mitglied meiner neuen Xing-Gruppe „SALES PITCH Community auf XING„. Eintritt ist kostenfrei und Getränke gehen auf mich.

 

Fragen, Ideen, Anregungen?

Gerne in die Kommentare, E-Mail an denny [at] salespitch [punkt] de oder den Hashtag #AskSalesPitch benutzen

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.