Liebe und Aufmerksamkeit für SalesPitch – Eine kleine Danksagung

DennyVeröffentlicht von

Ich musste nochmal darüber nachdenken. Nachdem ich das Interview mit Tim Taxis veröffentlicht hatte, musste ich mir den Anfang immer und immer wieder durchlesen, weil er ganz genau auf meine aktuelle Situation anwendbar ist.

Auf die Frage, weshalb man die Kaltakquise lieben solle, meinte er, dass man ALLES lieben solle, was man mache. „Gründe kommen aus dem Verstand – und Liebe aus dem Herz, sie ist ein Gefühl.“

Der Grund warum ich mich darin so sehr wiederfinde ist, dass ich sehr glücklich über die momentane Situation bin, wie sich der Blog entwickelt und wie er von anderen angenommen wird.

Die viele Arbeit die ich bereits vor den Veröffentlichungen vorgenommen habe, sodass ich mich jetzt etwas mehr auf die Vermarktung fokussieren kann, zahlt sich jetzt aus.

Wenn ich die Beiträge in relevanten Xing-Foren poste, finde ich immer wieder drei bis vier neue Mitglieder, welche die Themen auf SalesPitch.de interessant finden. Die glauben, dass das was ich veröffentliche einen echten Mehrwert für Verkäufer beisteuert.

Genauso dankbar bin ich, dass die Leute sich auf Facebook mit der Seite und den Inhalten identifizieren. 31 Likes klingt für viele nach eher wenig, doch für mich bedeutet jeder einzelne ein Hinweis darauf, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde.

Auch die 19. Email Subscriber die sich bis jetzt, eine Woche nachdem ich mein Ebook Richtig Verhandeln10. Dinge, die Verkäufer über Preisverhandlungen aus dem Film Nightcrawler lernen können  veröffentlicht habe, in den Neswletter eingetragen haben, zeigen mir wohin die Richtung geht.

Scheinbar, weil das was ich tue einen Mehrwert in den Augen der Leute darstellt. Und das ist es was ich will. Das macht mich glücklich.

Insofern möchte ich allen Danken, die sich bis jetzt meine Inhalte angesehen haben und die auch bereit waren meinen Weg, ob nun durch Facebook Likes oder Email Einschreibung, zu unterstützen.

Ich empfinde sehr viel Genugtuung und Anerkennung, dass der Start mit dem Blog, nach meinem Empfinden, gut gelungen ist. Es gibt mir die Zuversicht weiter zu machen und neue Inhalte aufzubereiten.

Ich freue mich auf die Zukunft. Hoffentlich mit euch zusammen.

Vielen Dank bis hierhin,

euer Denny


Das könnte Dich auch interessieren:

Folge Sales Pitch:

Mehr von mir gibt es auf meiner Facebook-Fanseite, auf Instagram und per Newsletter.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.